Bestell-Nr.12961183 und 12983907, Bearbeitungs-Nummer 08265853

  • Behoben
  • 03 Jun 2023
  • #498264
  • 130
Anzeige

Am 1.6. habe ich einen Dyson V 10 Absolute incl. kostenloser Ladestation telefonisch bestellt.

Da ich einen älteren Dyson Bodenstaubsauger habe, der nicht mehr zu reparieren ist, sollte ich 25 % Rabatt auf den Originalpreis erhalten, das wären dann 449,25 €.

Die Rechnung lautete aber auf 561,58 €. Ich habe erneut angerufen und mir wurde gesagt, es gäbe ein technisches Problem und ich sollte mich doch bitte am nächsten Tag noch einmal melden. Das habe ich getan, und wieder wurde mit eine Rechnung über 561,58 € geschickt. Die Dame am Telefon sagte, sie löst das Problem und schickt mir eine neue Rechnung.

Bis jetzt ist immer noch nichts angekommen und ich verliere langsam die Geduld!

****** ******

Teilen

Ärger mit Dyson?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-06-2023 um 07:14 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zuerst nicht so gut, man war zwar bemüht, aber ohne Erfolg. Dann gab es eine andere Lösung.

1
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.