Betrug Anzeige im Internet !

  • Ungelöst
  • 06 Feb 2023
  • #464201
  • 217
Anzeige

Guten Tag,

Ich habe am 02.02 einen Dyson Haar Glätter gekauft unter der Bedingung, dass ich auch dieses kostenlose Set bekomme. Auf der Internet Seite stand , dass die Aktion vom 30.01 bis 14.01 stattfindet (wo ich dachte es ist ein Fehler, es muss 14.02 sein, warum sollte sonst noch Werbung für eine abgelaufene Aktion gemacht werden). In meinem Warenkorb war sowohl der Haarglätter als auch dieses kostenlose Set drinnen, was sie auch in der angehängten von Ihnen bestätigten Bestellübersicht entnehmen können.

Ich habe eben mit einem nicht so netten Kundenbetreuer in WhatsApp geschrieben und nur mir wurde die Schuld gegeben, dass es ein dummer Fehler vom Internet Administrator war und die Aktion längst abgelaufen ist ( Nochmal , warum wurde dann das Set in mein Warenkorb gestellt und warum wird noch Werbung gemacht obwohl die Aktion schon seit über 2 Wochen abgelaufen ist?).
Ja, natürlich könnt ihr jetzt sagen, da steht auch “solange der Vorrat reicht” doch von euch erwarte ich mehr Transparenz und Ehrlichkeit bei einem so hochpreisigen Gerät.

Ich finde das alles nicht so lustig von Dyson, nicht bei den Preisen. Da erwartet mann high end Kunden Betreuung (was nicht der Fall war) und irgendwelche Art von Problemlösung anstatt diese Antwort "Aktion ist abgelaufen, deine Schuld das du nicht richtig gelesen hast”.

Ich möchte meinen Haarglätter behalten, denn ich bin Kunde bei Dyson und mit den Produkten auch sehr zufrieden. Daher möchte ich Sie bitten mir das bereits bestätigte ,in meiner Lieferung fehlende, Set nachzureichen denn bei dieser Aktion von eben fühle ich mich als Kunde, auf gut Deutsch gesagt, VERARSCHT !

Falls der Fall keine Lösung findet, fühle ich mich gezwungen rechtliche Maßnahmen zu ergreifen , denn was ihr im Internet stellt nennt mann BETRUG ! Es geht nicht um die 50 Euro, es geht um euere Art Kunden zu locken mit solche Angebote die schon Verfallen sind.

MfG
****** ******

Teilen

Ärger mit Dyson?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-02-2023 um 20:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserable

1
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.