Bodendüse V11 defekt

  • Behoben
  • 17 Aug 2023
  • #530152
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Hallo die extra bestellte Bodendüse für einen V11 ist nach ca. 1/2 Jahr kaputt gegangen.
Die Düse habe ich bei Amazon bestellt
Nun wollte ich einen Garantie Anspruch bei Dyson anmelden. Dazu sollte ich die Seriennummer des Gerätes eingeben. Leider ist das nicht möglich, da keine der vorhandenen Seriennummern passt.
Auf Anfrage durch die Chat-Funktion wurde ich zu WhatsApp weitergeleitet, chatten war nicht möglich! Da ich aber kein WhatsApp habe, erübrigte sich auch hier ein Erfolg.
Dann habe ich die SERVICE Nummer angerufen. Aber nach gefühlten 10 min, die noch dadurch erschwert wurden, dass ich mir eine Werbeansage nach der anderen anhören musste, was ich ÜBERHAUPT NICHT wollte, legte ich auf.

Wie kann ich einen Düsen Ersatz bekommen?
Ich habe dann übrigens eine neue Bodendüse bestellt, weil ich mich entschlossen habe, mich nicht weiter über diesen MANGELHAFTEN Service aufzuregen.
Die neue Düse ist heute gekommen. Aber auch hier kann ich KEINE Seriennummer finden, mit der ich diese Bestellung registrieren kann. Die vorhandenen Nummern taugen nichts.

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17-08-2023 um 12:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-08-2023 um 15:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2023 um 12:08 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Guter Kundenservice. Sie waren sehr bemüht, sich um eine Klärung des Falls zu kümmern und mir wurde ein Teil erstattet, obwohl ich keinen Kaufbeleg nachweisen konnte. Es gibt 2 Punkte Abzug, weil der Kundendienst für mich nicht gut erreichbar war: Warteschleife mit WERBUNG (geht gar nicht!) oder Whattsapp als Kontakt (habe ich nicht).

3
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

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