Ich habe gekauft seit Januar Dayson V 15 absolut Detekt… Nach zwei Monate Ich habe eine Problem mit Gehäuse und Zyklon, Hab kontaktiert die dayson Hilfe und bis jetzt haben noch nicht Lösung für meine Problem… Diese können wir nur Reparatur als Lösung gegeben…. Aber ich habe bezahlt so viel Geld für diese Gerät und für mich eine Reparatur ist keine Lösung…. Ist nicht normal nach zwei Monate kaputt sein….ich möchte eine neue Gehäuse für mein Geräte …
Lg
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-04-2023 um 21:55 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.