Defekter Artikel keine Reaktion

  • Ungelöst
  • 13 Jul 2023
  • #515388
  • 168
Anzeige

Unser Staubsauger der 6 Monate alt ist, ist defekt. Wir bekamen vor Wochen die Rückmeldung das dieser nicht repariert werden kann und wir einen neuen bekommen. Bis heute kann uns keiner sagen ob oder wann ein neuer kommt. Es ist bis heute nicht mal eine Neubestellung zu sehen. Wir haben eine Frist gesetzt und wollen unser Geld zurück, auch hierzu erfolgt keine Reaktion. Wir werden die Sache nun an unseren Anwalt geben.

Teilen

Ärger mit Dyson?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-07-2023 um 19:48 Uhr


Weiterhin keine Reaktion
Anwalt wird eingeschaltet

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2023 um 22:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter geht es nicht

2
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.