Dyson schickt kein Röcksendeetikett

  • Behoben
  • 24 Jul 2023
  • #519632
  • 136
Anzeige

Habe am 30.06.2023 Ware bestellt und möchte diese seit 05.07.2023 an Dyson zurücksenden. Obwohl Dyson mit kostenfreier Retoure wirbt, habe ich bis heute kein Retourenlabel erhalten. Ich hab mehrfach Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen. Hier versprach man mir mehrfach, dass mir ein Rücksendeetikett zukommen lässt. Bis heute habe ich keines erhalten.

Teilen

Ärger mit Dyson?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2023 um 08:13 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe

1
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.