nachdem in der Dyson "Servicehotline" sich nach über
einer Stunde jemand an das Telefon ging, bat ich
ihn die Seriennummer für mich zu bestätigen,
da es nicht funktionierte ( auch Kollegen schafften es nicht )
nach wiederholter bitte wurde mir der Hörer aufgelegt.
NIE mehr Dyson, war mal gut , jetzt leider katastrophaler "Service"..
kann ihn dadurch nicht registrieren, d.h.
die 150.- Cashbackaktion geht mir verloren, alles Verarsche 150.- weg , danke Dyson.
Teilen
22-09-2023 um 10:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-10-2023 um 07:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gehr leider nicht schlechter.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.