Dyson V15 Detect Absolute (nie mehr)

  • Ungelöst
  • 25 Jun 2023
  • #507249
  • 162
Anzeige

Wir haben uns am
Kaufdatum:
04/04/2022
Den Dyson V15 Detect Absolute gekauft

Und waren am Anfang sehr zufrieden
Da wir ein 5 Person Haushalt sind und meine Frau an allergien leider war dieses Sauger für ca. 900€ unsere erste wahl..
Wollte auch einen guten Sauger der zumindest 7-8Jahre seine Leistung verspricht....

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Ein Jahr später kommen die Probleme...
Der Sauger hat an Power verloren.. Der Akku war nach 10-12 min lehr, konnte nicht mal komplett durchs Saugen...
Auch merkten wir schnell das der Dreck auf den Fliesen und Teppich nicht 100% weg war.....
Dann ist von dem Konus etwas abgebrochen und die Rolle unten hat sich nicht mehr gedreht...
Dieses habe ich dann an Dezember ausgetauscht und bezahlt....

Als ihner mehr kapput ging habe ich ihn im März/April diesen Jahres Entsorgt.....

Sind dann auf einen Samung umgestiegen der 1/4 des Preises wie der Dyson gekostet hat um ungestigen (300€)

Als ich dann zufällig im April/Mai im Media Markt / Saturn war habe ich erst mal meinen Ärger luft gemacht und der Verkäufer sagt auch das es ihmer öfers Reklamationen von Dayson gibt... Es war warscheinich ein Montags Model...

Er meinte es wäre gerade ein Vertreter von Dayson da. Dem habe ich alles berichtet sagte er könne da nicht machen solle nich direkt an Dayson wenden mit der Bitte um Kulanz...
Dieses habe ich per Post gleich am 20.Mai gemacht und Per Mail heute 24.6 an Dayson Deutschland

Leider kann mir keiner helfe.

Möche deswegen dem
Dyson V15 Detect Absolute
0 Sterne geben

Dem Service 1 Sterne ???? für die Netten Mail und die Hilfe

Wenn Qulanter weise etwas passiert wäre, es kann ihmer passieren das was Kapput geht oder etwas nicht Funktioniert da muß man reagieren

Mit freundlichen Grüßen

Nico ******

Datum der Erfahrung: 25. Juni 2023

Ändern

Teilen

Ärger mit Dyson?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2023 um 19:07 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dayson hat mit 25% geben wollen auf ein einen neuen Sauger den ich bei ihren Kaufen soll.


Mein alter war gerade mal 2Jahte alt und hat ca. 800-900€ gekostet mit den Aufsetzen....

Mann hatte mir zumindest einen Auslaufmodell oder eine andere Sauger geben können

1
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.