Dyson v7 defekt

  • Ungelöst
  • 15 Jan 2022
  • #340278
  • 198
Anzeige

Guten tag habe mittlerweile den 3 dyson akku sauger und wollte ihnen nur mitteilen dass ich völlig unzufrieden bin, das gerät is 2.5 jahre alt und funktioniert schon wieder nicht mehr schaltet nach 5sekunden saugen immer aus trotz ausgeblasener filter. Laut kunden service ist wieder 125 euro für den tausch des akkus zu bezahlen.
Bin sehr enttäuscht über ihre teure Ware und werde mit gewissheit keine gute werbung über ihre schlechte Wahre machn. Ich sehe es einfach nicht ein dass in der heutigen zeit ein gerät nur 2 jahre funktioniert obwohl es sehr teuer wahr. Vl können sie mir das gerät ersetzen oder wir finden eine andere lösung
mfg ******

Teilen

15-01-2022 um 20:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-02-2022 um 21:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach sehr unzufrieden mit dem ganzen Service.
Trotz das die Geräte sehr teuer sind müsste der Service einfach passen.

2
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.