Leider ist an meinem Dyson V10 die Hartbodendüse nach 3 Jahren nicht mehr funktionstüchtig. Beim Gebrauxh des Dyson macht die Düse ratternde Geräusche und auch der Parkettboden wurde teilweise schon verkratzt. Als Antwort des Kundenservice kam letztendlich nur das die Düse defekt sei und ob ich gleich eine neue für 95€ bestellen möchte. Sehr schade, dass keinerlei Kulanz angeboten wird sei es zumindest mit einem Preisnachlass oder ect. Wenn man bedenkt was die Geräte kosten und mit welcher hohen Produktqualtiät Dyson wirbt, finde ich den Kundenservice mehr als enttäuschend.
Teilen
06-09-2023 um 09:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2023 um 22:27 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice befasste sich mit dem Problem nicht und suchte auch keine kundenorientierte Lösung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.