Ersatzlieferung Bearbeit. 25146201

  • Behoben
  • 01 Sep 2023
  • #536378
  • 147
Anzeige

****** ****** <******.******.siegen@googlemail.com>
10:11 (vor 3 Minuten)
an owner.support

Guten Tag,

wir warten auf die Ersatzlieferung zum Vorgang 25146201.
Die Falschlieferung haben wir retourniert- siehe Beleg unten.
Wann können wir mit der Lieferung rechnen?

****** ****** <******.******.siegen@googlemail.com>
10:11 (vor 3 Minuten)
an owner.support

Guten Tag,

wir warten auf die Ersatzlieferung zum Vorgang 25146201.
Die Falschlieferung haben wir retourniert- siehe Beleg unten.
Wann können wir mit der Lieferung rechnen?

Vielen Dank für Ihre Rückantwort.
Vielen Dank für Ihre Rückantwort.

Teilen

01-09-2023 um 10:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2023 um 12:42 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.