****** ****** <******.******.siegen@googlemail.com>
10:11 (vor 3 Minuten)
an owner.support
Guten Tag,
wir warten auf die Ersatzlieferung zum Vorgang 25146201.
Die Falschlieferung haben wir retourniert- siehe Beleg unten.
Wann können wir mit der Lieferung rechnen?
****** ****** <******.******.siegen@googlemail.com>
10:11 (vor 3 Minuten)
an owner.support
Guten Tag,
wir warten auf die Ersatzlieferung zum Vorgang 25146201.
Die Falschlieferung haben wir retourniert- siehe Beleg unten.
Wann können wir mit der Lieferung rechnen?
Vielen Dank für Ihre Rückantwort.
Vielen Dank für Ihre Rückantwort.
Teilen
01-09-2023 um 10:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2023 um 12:42 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.