Falschlieferung Bearbeitung 25146201

  • Behoben
  • 29 Aug 2023
  • #535245
  • 106
Anzeige

Wir warten seit Wochen auf das Rücksendelable zu og Vorgang 25146201. Der Kundendienst via Telefon kann oder will nicht helfen- es wird auch gerne Aufgelegt.

Es wurde ein falsches Gerät Geliefert- ohne Rücksendelable wird das Gerät nicht im Service identifiziert und das bestellte Gerät ( hoffentlich das richtige) zurück zum Kunden gesendet!

Teilen

29-08-2023 um 16:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2023 um 19:51 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Viel Luft nach oben

2
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.