Seit 4 Wochen warte ich auf den Retourenschein, etliche Kontaktversuche und Anrufe haben nicht gefruchtet
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2023 um 20:54 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Dyson hat sehr gute, teuere Produkte,über andere Anbieter durchaus empfehlenswert.Der Kundenservice ist unterirdisch-kaum erreichbar -der Chat ist automatisiert-wenn das kundenfreundlich sein soll-eher arrogant finde ich das!5Wochen bis zum Erhalt eines Retourenlabels-das geht gar nicht! Die Sendungsverfolgung zeigt, dass die Retoure empfangen wurde-immerhin...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.