Fehlender Retourenschein

  • Behoben
  • 08 Aug 2023
  • #526507
  • 151
Anzeige

Seit 4 Wochen warte ich auf den Retourenschein, etliche Kontaktversuche und Anrufe haben nicht gefruchtet

Teilen

Ärger mit Dyson?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2023 um 20:54 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dyson hat sehr gute, teuere Produkte,über andere Anbieter durchaus empfehlenswert.Der Kundenservice ist unterirdisch-kaum erreichbar -der Chat ist automatisiert-wenn das kundenfreundlich sein soll-eher arrogant finde ich das!5Wochen bis zum Erhalt eines Retourenlabels-das geht gar nicht! Die Sendungsverfolgung zeigt, dass die Retoure empfangen wurde-immerhin...

1
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.