Für mich nicht seriös, nie wieder Dyson

  • Ungelöst
  • 25 Jan 2023
  • #460693
  • 183
Anzeige

Kurz nach dem Kauf eines Dyson V10, lässt sich der Akku nicht mehr laden.
Sämtliche E Mail werden nur mit automatischer Antwort beantwortet, aber keine Problemlösung angeboten,dass Gerät wird nicht zur Reparatur abgeholt.
Fühle mich total verrauscht und werde dieses Problem An den Verbraucherschutz weiter leiten

Teilen

Ärger mit Dyson?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-02-2023 um 12:23 Uhr


Leider hat sich Dyson bei mir noch immer nicht genmeldet, da es diesem Unternehmen einen Dreck interessiert ob man ein Problem hat oder nicht.
Ich habe mir nun einen neuen Akku gekauft (nochmal Geld ausgegeben) und der Akkustaubsauger, saugt auch wieder.
Ich habe meine Familie und meinen Freunden davon abgehalten sich jemals ein Produkt von Dyson sich zu zulegen.
Diesen Unternehmen ist eine Schande

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2023 um 08:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

da hat man keine Worte mehr.

2
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.