Gerät bestellt und es sollte lieferbar sein

  • Ungelöst
  • 16 Dez 2022
  • #449250
  • 170
Anzeige

Gerät bestellt und es sollte nach 2-3 Werktagen kommen.
Weder eine Bestätigungsmail oder sonstiges bekommen!
Nach fast einem Monat immer noch nichts! Man kann es nicht stornieren!
Mail gesendet, aber keine Antwort erhalten.
Das bei so einem Unternehmen! Das schlechteste was ich je erlebt habe.
Nie wieder Dyson.

Teilen

Ärger mit Dyson?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2022 um 18:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie haben nur geschrieben, das ich mich an den Kundenservice wenden soll. Entweder per Telefon oder über WhatsApp.
Also eigentlich haben sie nicht wirklich geantwortet!

1
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.