Gerät bestellt und es sollte nach 2-3 Werktagen kommen.
Weder eine Bestätigungsmail oder sonstiges bekommen!
Nach fast einem Monat immer noch nichts! Man kann es nicht stornieren!
Mail gesendet, aber keine Antwort erhalten.
Das bei so einem Unternehmen! Das schlechteste was ich je erlebt habe.
Nie wieder Dyson.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2022 um 18:01 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sie haben nur geschrieben, das ich mich an den Kundenservice wenden soll. Entweder per Telefon oder über WhatsApp.
Also eigentlich haben sie nicht wirklich geantwortet!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.