Hallo zusammen,
Ich habe mein Gerät vor über 2 Monaten zur Reparatur abgegeben. Nach diversen Anrufen wurde mir gesagt dass mein gerät mehrmals versandt wurde und der Lieferant (UPS) kriegt es nicht hin die Lieferung zuzustellen. Darüber wurde ich von dyson nicht informiert. Ich bitte zum wiederholten mal um Klärung!
Teilen
28-07-2020 um 11:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2020 um 21:53 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Kundenservice ist ganz schlecht. Ich war sehr enttäuscht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.