Keine Antwort vom support

  • 30 Jan 2024
  • #580580
  • 72
Anzeige

Ich habe einen Dyson V8, bei dem sich die Walzen nicht mehr drehen, obwohl dewr Motor in Ordnung ist. Ich habe mit dem Support telefoniert, der mir emphohlen hat, das Gerät als Austauschgerät zu kaufen, oder das defekte reparieren zu lassen. Ich habe daraufhin eine email an die angegebene Adresse gesandt und um Antwort gegeben, wie ich an an Austauschgeräte komme, oder wohin ich das Gerät zur Reparatur senden muss. Ich habe innerhalb von 5 Tagen keine Antwort erhalten.
Ich hatte schon einmal Probleme mit einer Walze, die ich aber selbst rapariert habe, nachdem ich von Dyson die Aussage erhielt, "Dyson repariert nicht, sondern tauscht nur gegen Kaufpreis aus."
Ich werde niemals mehr ein Produkt von Dyson erwerben, sondern nur von Herstellern, die auch bei Reklamationen verlässlich sind.
Arroganz hoch 4!

Teilen

Ärger mit Dyson?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.