Kundenservice Katastrofe. Keine Rückerstatung seit Wochen

  • Ungelöst
  • 07 Feb 2023
  • #464548
  • 163
Anzeige

Ich habe Ende November 2022 einen Staubsauger Dyson V15 Detect + im Wert von 600 Euro gekauft und habe ihn zurückgeschickt, da das Gerät meine Erwartungen nicht erfüllen konnte. Die Retoure ist schon im Dezember angekommen, der Kundenservice hat es mir telefonisch bestätigt. Ich habe bis jetzt immer noch nicht die Rückerstattung erhalten. Jedesmal wenn ich anrufe oder per Whatsapp schreibe, sagen sie mir, dass mein Anliegen immer noch in Bearbeitung ist und das seit Wochen. Ich möchte meine 600 Euro zurückhaben und habe keine Zeit, mich jede Woche bei der Kundenservice zu melden.

Teilen

Ärger mit Dyson?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2023 um 20:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nul

1
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.