Kundenservice nicht vorhanden

  • Behoben
  • 18 Aug 2023
  • #530536
  • 156
Anzeige

Ich war happy, weil meine Bestellung schneller geliefert wurde, als in der Bestellbestätigung angegeben. Das ist auch der einzige Pluspunkt, den ich mit meiner Erfahrung an Dyson vergeben könnte.
Mittlerweile warte ich seit über drei Wochen darauf, dass man mir für diese Bestellung ein Retouren-Label zuschickt. Fall ist seit 26.07. eröffnet. Ich habe seither keinerlei Rückmeldung darauf erhalten. Meine Nachfrage per E-Mail wurde nicht beantwortet. Über den WhatsApp-Chat geht auch nichts voran.

Es ist eine absolut Frechheit seine Produkte so hochpreisig zu verkaufen und als Wunderwerk der Technik anzupreisen, aber dann im Kundenservice so zu versagen. Es kann doch nicht sein, dass man nur für ein Retouren-Label über drei Wochen lang warten muss! Das bekommt jeder kleine Händler innerhalb weniger Stunden hin bzw. kann man teilweise sogar ohne Kundendienst selbst machen. Da macht man sich keine Gedanken, weil man so einem namenhaften Unternehmen Kompetenz und Kundenservice zutraut, und landet so im Mist. Das geht gar nicht!

Teilen

Ärger mit Dyson?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2023 um 18:10 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht hilfreich

1
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.