Neuwertiges Gerät defekt nach 6 Wochen kein Ersatz oder Antwort. Immer wieder vertröstet und keine kompetente Lösung angeboten.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
14-01-2023 um 19:50 Uhr
Es ist kaum zu glauben wie kompliziert und mühsam der Ablauf der Firma Dyson ist. Nach endloser hin und her Diskussion seit mehr als 6 Wochen, nochmals 2 - 4 Wochen Wartezeit. Unmöglich auch keine Reaktion auf Wiedergutmachung oder Entschädigunge in Form eines Gutscheins oder Geschenks.
Nie mehr Dyson, soviel zum Thema. Am liebsten würde ich Dyson eine Rechnung stellen für meinen Ärger und Aufwand. Werbung kann ich beim besten Willen für so eine Firma nicht machen!!!
Freundliche Grüsse ****** ******
Antwort des Verbrauchers
07-02-2023 um 18:26 Uhr
Immer noch kein Gerät oder Geld zurück. Wahnsinn!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-02-2023 um 18:57 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlimm
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.