Neuwertiges Gerät defekt nach 6 Wochen kein Ersatz oder Antwort.

  • Ungelöst
  • 31 Dez 2022
  • #453396
  • 193
Anzeige

Neuwertiges Gerät defekt nach 6 Wochen kein Ersatz oder Antwort. Immer wieder vertröstet und keine kompetente Lösung angeboten.

Teilen

Ärger mit Dyson?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-01-2023 um 19:50 Uhr


Es ist kaum zu glauben wie kompliziert und mühsam der Ablauf der Firma Dyson ist. Nach endloser hin und her Diskussion seit mehr als 6 Wochen, nochmals 2 - 4 Wochen Wartezeit. Unmöglich auch keine Reaktion auf Wiedergutmachung oder Entschädigunge in Form eines Gutscheins oder Geschenks.
Nie mehr Dyson, soviel zum Thema. Am liebsten würde ich Dyson eine Rechnung stellen für meinen Ärger und Aufwand. Werbung kann ich beim besten Willen für so eine Firma nicht machen!!!
Freundliche Grüsse ****** ******

07-02-2023 um 18:26 Uhr


Immer noch kein Gerät oder Geld zurück. Wahnsinn!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2023 um 18:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlimm

3
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.