Nicht zufrieden stellender Kundenservice

  • Ungelöst
  • 27 Okt 2023
  • #555076
  • 184
Anzeige

Ich habe am 10.10.2023 den Kundendienst von Dyson kontaktiert um mitzuteilen das bei meinem Dyson DC62 der Motor nicht mehr funktioniert da ich leider einen noch nicht trockenen Filter verwendet habe. Damals wurde mir eine Reparaturpauschale von € 125,- oder ein Neugerät Dyson V8 um € 255,- angeboten. Ich erbat mir Bedenkzeit und vereinbarte einen Rückruf am 23.10.2023 zwischen 14 und 16 Uhr. Dieser Rückruf ist leider nie erfolgt. Um 16:30 rief ich den Kundendienst an welcher mir mitteilte, das das Angebot von € 255,- ein Tagesangebot war und nun nicht mehr gültig ist. Der Preis wäre über 300 Euro gewesen. Ich wies darauf hin, das es doch möglich sein sollte einen vereinbarten Rückruf innerhalb 120 Minuten zu tätigen. Die Mitarbeiterin an der Hotline teilte mir mit, das es für sie an diesem Tag nicht möglich gewesen wäre da sie soviele Anrufe entgegennehmen musste. Daraus schleße ich das die Qualität der Produkte sehr zu wünschen übrig lässt und überhaupt kein Wert auf ein seriöses Service und Kundenzufriedenheit gelegt wird.

Teilen

27-10-2023 um 14:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2023 um 04:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider absolut unzureichend. Es erfolgte kein Anruf zum vereinbarten Termin und das Angebot was mir gemacht wurde war auch nicht mehr gültig. Dyson danke nein.

2
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.