Nie wieder Dyson

  • Behoben
  • 23 Nov 2022
  • #441686
  • 227
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

haben uns im März diesen Jahres den Airwrap Haarstyler gekauft ,Preis zu überteuert, gekauft. 500 Euro.
Nach 3x benutzen von meiner Tochter schwer enttäuscht.
Sie hat sehr schönes dichtes Haar , aber bei eurer Werbung habt ihr ganz schön übertrieben.
nach jeden Mal benutzen, dauerte auch zu lange , waren die Locken
nach 10 Min . meiner Tochter wieder weg.
Wir haben es auch nach ihrer Werbung gemacht ,mal im Handtuch feuchten Haar ,sowie auch bei trockenen.
Sagen Sie bitte nicht das wir es falsch angewendet haben, sonst vergess ich mich.
Was verkauft ihr den Leuten für einen Schrott.
Ihr werdet uns als Kunden verlieren.
Bin wegen Preis sehr verärgert, da mir ja auch nicht das Geld von Schlot reinfliegt.

Möchte von Ihnen ein Statemant erhoffen.

sehr verärgerte Kundin.

Teilen

Ärger mit Dyson?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2022 um 19:14 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

War nur schriftlich

1
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.