Nie wieder Dyson

  • Ungelöst
  • 05 Dez 2023
  • #566406
  • 244
Anzeige

Ich habe meinen erst wohlgemerkt 3 Jahre ! ! ! alten Staubsauger (damaliger Neupreis weit über 700 Euro) V11 zur Reparatur eingeschickt. Nun bekam ich die Mitteilung, dass er nicht zu reparieren sei. Ein teueres saugen, spricht nicht für die Qualität von Dyson. "Großzügiger " Weise, wurde mir bei einem Neukauf ein Nachlass von 25 % zugesagt. Der Kundenberater wies mich ausdrücklich darauf hin, blaue Preise wären black Friday Angebote, schwarze Peise reguläre Preise. Der Gutscheicode greift voll bei den schwarz angegeben Preisen, bei den verbilligten blauen Preise muß trotzdem der reguläre Preis bezahlt werden. Ich entschied mich für den Dyson V15 Detect Absolute mit HEPA-Filter zum regulären Preis (schwarz) für 729 Euro. Pustekuchen. Trotzdem wurden mir 799 Euro berechnet. Meine Anruf bei einem arroganten Kundenbetreuer brachte gar nichts. Die Farbe wäre falsch hinterlegt gewesen, ändert aber nichts daran, dass ich den regulären Preis bezahlen muß. Dyson hält sich somit nicht an Ihre angegeben Preise. Bei meinem zweiten Anruf bei der Beschwerde Hotline bekam ich im Prinzip die gleiche Abfuhr. Nach einem längeren Streitgespräch wurde mir dann gnädigerweise ein kostenloser Filter im Wert von 41 Euro zugesagt. Jetzt kommt aber der absolute Hammer. Jetzt, nur eine Woche nach dem ich den Staubsauger für 799 Euro gekauft habe, wird der haargenau selbe Staubsauger Dyson V15 Detect Absolute mit HEPA-Filter für 629 Euro angeboten. Dyson, ein Fall für Nepper, Schlepper, Bauernfänger.

Teilen

05-12-2023 um 18:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2023 um 10:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2023 um 11:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Den kann man getrost vergessen.

3
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.