Produktqualität - Luftreiniger/Lüfter TP7A

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  • 13 Jun 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bei Dyson das Gerät Dyson TP7A Luftreiniger gekauft. Mängelanzeige inkl. Fotos wurde am 11.06. per E-Mail an help@dyson.de gesendet, zudem gab es am Dienstag, 13.06. per WhatsApp Kontakt.

Bei der Kontrolle des Gerätes ist mir ein Produktmangel aufgefallen. Am hinteren, oberen Rahmen des Lüfters und am vorderen Gehäuse ist jeweils eine Farbabweichung und Kratzer vorhanden (Fotos wurden Dyson zugesendet), der aus meiner Sicht den Wert des Gerätes doch erheblich mindert.

Ich forderte daraufhin Dyson auf, den Mangel durch Austausch des Gerätes binnen zwei Wochen zu beseitigen. Dyson kam dem nicht nach - Rücksendung/Repartur ist nicht zumutbar.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-06-2023 um 13:23 Uhr


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Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

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