Produktversprechen Dyson Airwrap

  • 03 Feb 2020
  • #22620
  • 595
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe zu Weihnachten ein Dyson Airwrap Komplettset geschenkt bekommen.
Nachdem ich das Gerät jetzt mehrere Wochen getestet habe musste ich leider feststellen dass dieses Gerät nicht einhält was es verspricht.

Locken halten ca. 10 min obwohl es unter den verschiedensten Bedingungen getestet worden ist (sehr nasse Haare bis fast trockene Haare)

Nun meine Frage: Soll das so sein?

Selbst wenn man es mit verschiedenen Styling Produkten anwendet hängen sich die Locken innerhalb weniger Stunden aus sodass man am Ende aussieht als wäre man bei einem schlechten Friseur gewesen.

Die Glättungsbürste tut was sie soll.

Sollten Sie weitere Informationen zur Bestellung benötigen können Sie mich gern kontaktieren.

Teilen

03-02-2020 um 14:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.