Reinigt nicht,Verschmutzt

  • 29 Jan 2024
  • #580300
  • 88
Anzeige

am 04.07.2023 habe ich den Dyson Purifier Humidify+Cool Formaldehyde erworben, jedoch bin ich überhaupt nicht zufrieden damit. Anstatt die Luft zu reinigen, gibt das Gerät einen starken Gasgeruch ab. Ich kann es überhaupt nicht benutzen, da es die Asthmaanfälle meines Sohnes sogar noch verschlimmert, obwohl wir es gerade deswegen gekauft haben. Ich möchte das Gerät daher zurückgeben. Ich habe mich aufgrund meiner positiven Erfahrungen mit anderen Dyson-Geräten für diesen Kauf entschieden, aber leider hat dieses Gerät meine Erwartungen nicht erfüllt.
Zusätzlich macht das Gerät während des Betriebs Geräusche aus den Luftkanälen. Es klingt wie das Summen einer Biene.

Teilen

29-01-2024 um 19:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-02-2024 um 13:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-02-2024 um 11:20 Uhr


Leider konnte ich keine positive Antwort auf mein Problem erhalten. Ich kann nicht verstehen, warum sie dieses fehlerhafte Produkt, das von allen beanstandet wurde, immer noch verteidigen. Ich wollte mir demnächst einen Staubsauger von Dyson kaufen, aber ich werde ihn definitiv nicht kaufen. Und nie wieder Dyson!

3
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.