Reklamation Staubsauger

  • Behoben
  • 07 Aug 2023
  • #525795
  • 140
Anzeige

bereits jetzt zum 3. Mal !: Das Kabel lässt sich nicht vollständig einziehen
(schon länger -- meine Frau quält mich ständig -- jetzt endlich die Reklamation)

Teilen

07-08-2023 um 12:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-08-2023 um 17:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-08-2023 um 09:50 Uhr


Staubsauger wurde (zumindest das Oberteil) verkehrt gesendet (wohl verwechselt).

25-08-2023 um 10:12 Uhr


Es geht nicht weiter....Dyson hat einen verkehrten Staubsauger geschickt (zumindest das Oberteil ist verkehrt - auch der Name des Staubsaugers). Bitte kümmern Sie sich darum. Bereits 3 x wurde der Sauger (Kabelrolle) eingeschickt.
Jetzt wäre es das 4. Mal. Habe aber bisher keine Meldung von Dyson. mfG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2023 um 07:50 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

befriedigend

5
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.