bereits jetzt zum 3. Mal !: Das Kabel lässt sich nicht vollständig einziehen
(schon länger -- meine Frau quält mich ständig -- jetzt endlich die Reklamation)
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07-08-2023 um 12:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-08-2023 um 17:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-08-2023 um 09:50 Uhr
Staubsauger wurde (zumindest das Oberteil) verkehrt gesendet (wohl verwechselt).
Antwort des Verbrauchers
25-08-2023 um 10:12 Uhr
Es geht nicht weiter....Dyson hat einen verkehrten Staubsauger geschickt (zumindest das Oberteil ist verkehrt - auch der Name des Staubsaugers). Bitte kümmern Sie sich darum. Bereits 3 x wurde der Sauger (Kabelrolle) eingeschickt.
Jetzt wäre es das 4. Mal. Habe aber bisher keine Meldung von Dyson. mfG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2023 um 07:50 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?befriedigend
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