Rückerstattung in Höhe von 449€ seit Wochen ausstehen

  • Behoben
  • 15 Mär 2023
  • #474527
  • 141
Anzeige

Während der Black Week hatte ich Kontakt zum Kundenservice, da ich mir zu Weihnachten ein schönes Geschenk machen wollte und nicht einschätzen konnte, welches Gerät das passende ist. Die freundliche Beraterin überzeugte mich, Fön und Airwrap zu bestellen, schließlich könne man die Produkte 100 Tage testen und würde ggf. problemlos sein Geld zurück bekommen. Wenn ich doch nur geahnt hätte, was passiert…
Kurzversion: Ende Dezember den Retourenschein beantragt, mehrfach hinterher telefoniert, Ende Januar endlich erhalten. Umgehend zurückgegeben (übrigens unbenutzt!), 31.01. bei Dyson angekommen, vom Airwrap das Geld umgehend erstattet bekommen, auf die Erstattung des anderen Gerätes warte ich bis heute. Ich erspare mir hier die Auflistung der Anrufe, Nachrichten, Vertröstungen und Erläuterungen, die ich stets als Antwort erhielt. Auch dass dyson keine Bank sei und ich deshalb nach vier Wochen (also am 01.03.23) mein Geld noch nicht haben müsse, wurde mir erklärt (was schon urkomisch ist, wenn man die AGBs liest…). Heute ist der 15.03. und dyson hat mir die 449€ immer noch nicht erstattet. Das Abbuchen von meinem Konto ginge irgendwie schneller….

Teilen

Ärger mit Dyson?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-04-2023 um 08:30 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice bei Dyson ist ein Graus! Die Mitarbeiter an der Hotline sind zwar stets freundlich, doch weiterhelfen konnten sie mir nicht. Der ganze Vorgang von der Bestellung über Retour bis Rückerstattung hat von Mitte/Ende November bis Ende März/Anfang April gedauert und hat viele Nerven gekostet.

1
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.