Rücksendung von Akkustaubsauger innerhalb der 30 Tage

  • Ungelöst
  • 03 Aug 2023
  • #524033
  • 154
Anzeige

Bei meiner Bestellung wurde das falsche Zubehörset mitgeliefert. Ein anderes Set wurde mir versprochen, ist aber vom Service nicht gesendet worden. Ich habe den Akkustaubsauger V12 direkt bei Dyson gekauft und auch registriert. Seitdem habe ich dreimal versucht ein Rücksendeformular über den Kundenservice zu erhalten. Keine Kontaktaufnahme seitens des Kundenservice.

Teilen

Ärger mit Dyson?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2023 um 21:51 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Lösung

1
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.