Rückzahlung nach Widerruf dauert schon vier Wochen

  • Ungelöst
  • 20 Mär 2020
  • #33076
  • 741
Anzeige

Nach Widerruf und Rücksendung des gelieferten Teils, konnte mir trotz dreifacher telefonischer Nachfrage, kein Mitarbeiter über den Stand der Rückzahlung des Kaufpreises eine Auskunft geben.
Dyson hat entweder das Geld nötig, oder ist nicht in der Lage ein professionelle Abwicklung zu gewährleisten.

Teilen

20-03-2020 um 18:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-03-2020 um 18:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-04-2020 um 19:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dyson Kundendienst vertröstet nur. Beschwerden werden angeblich weitergeleitet. Wohin auch immmer.
Kann nur abraten bei Dyson zu kaufen.

3
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.