Schlechter Kundenservice, schlechte Qualität

  • Ungelöst
  • 30 Nov 2022
  • #443726
  • 179
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Wir kauften unseren Dyson V11 Absolute Anfang 2020.
Nach ein paar Monaten, war er das erste Mal defekt, eine Bodenwalze tat es nicht mehr. Sie wurde zügig ausgetauscht, allerdings ohne mich vorher darüber zu informieren, dass mir eine neue zugesendet wird. Was ich schon ein wenig komisch fand, aber ich hatte was ich brauchte und der Dyson tat es wieder.
Nun ist er aber scheinbar ganz kaputt, saugt nicht mehr. Mein Mann wollte sich diesmal darum kümmern. Ging aber nicht, weil der Dyson auf meinen Namen registriert ist. Schon ein wenig lächerlich. Aber gut.
Als ich mein Problem dann den Kundenservice schilderte, kam nur: Dann muss der Staubsauger in Reparatur, kostet 85€. Ich sagte dann, dass ich das ganz schön viel finde und nicht grad Kundenfreundlich und es doch nicht sein kann, dass er kurz nachdem die Garantie abgelaufen ist, ganz kaputt geht. Da wurde gar nicht drauf eingegangen. Nur: Sollen wir die Reparatur nun für Sie buchen?
Kein "Ich kann Sie verstehen, aber..." Ein bisschen Empathie für den Kunfen ist doch wohl das mindeste. Mein nächster Staubsauger wird sicher kein Dyson mehr. Ich hatte davor einen anderen und den hatte ich 6 Jahre ohne dass da auch nur einmal etwas dran war. Die Qualität von Dyson scheint also auch nicht die Beste zu sein...

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2022 um 21:38 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Geben sich keine Mühe, nicht empathisch, sind nur auf Gewinn aus

1
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

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