Seit 2 Monaten ohne Sauger

  • Behoben
  • 11 Sep 2023
  • #540357
  • 143
Anzeige

Hallo ****** mein Name,

Ich habe vor über 2 Wochen mit einem Kollegen telefoniert.
Dieser hat mich persönlich angerufen und gesagt das ich meinen Dyson gen 5 bekomme.
Jetzt wird mir gesagt dass immer noch auf eine Antwort der zuständigen Abteilung gewartet wird.
Ich komme mir langsam richtig verarscht vor ich sitze hier seit zwei Monaten ohne Staubsauger, habe drei Katzen und ein tierisches Problem mit den Haaren, weil ich kein Sauger zur Verfügung habe und das alles nur wegen einer Reparatur am Anfang.
Ich werde von Kollegen zu Kollegen immer weiter geschickt und jedes mal muss ich von vorne erzählen was mein Problem ist.

Bitte um Schnelle Antwort
******

Teilen

11-09-2023 um 18:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2023 um 19:58 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach 2 Monaten habe ich ein Upgrade bekommen, aber im Ernst dafür das es so lange gedauert hat ohne staubsauger fand ich es nicht gut weil ich gefüllt 1000 mal da anrufen musste damit ich einen bekomme.

2
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.