Seit mehreren Monaten nicht vorrätig

  • 01 Feb 2024
  • #581151
  • 75
Anzeige

Ich habe im November meine Bodendyse von Dyson V12 erneut reklamiert. Seit mehren Monaten warte ich auf Ersatz. Die Bodendüse ist nicht lieferbar, Der Kundenservice erreiche ich online nicht mehr.
Die Reklamation und Schriftverkehr ist so problematisch geworden.

Teilen

01-02-2024 um 19:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.