Versprechen brechen

  • 29 Apr 2024
  • #599109
  • 27
Anzeige

Saugkraft ist schwach und es gibt Geräusche beim Gerät . Ich sprach vielmals mit Kundendienst und mir wurde am 03.03.2024 versprochen , ich würde neue Teile kostenfrei bekommen. Nach 40 Tage rief ich an um Status nachzufragen. Mir wurde wieder versprochen , ich würde neues Gerät bekommen da diese Teile nicht im Lager sind aber heute ( 29.04.2024 ) wurde mir nach fast 2 Monaten nachher gesagt , es gibt kein Gerät im Lager

Teilen

Ärger mit Dyson?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.