Versteckte Klauseln über Zusatzleistungen während Blackweek

  • Ungelöst
  • 29 Mär 2023
  • #478336
  • 150
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem wir diverse Dyson-Geräte im Betrieb haben bin ich zum ersten Mal schwer enttäuscht:

Ich habe im November drei Luftreiniger im Rahmen ihrer Aktion bestellt, bei dem man zusätzlich einen Gratisfilter erhalten hat.
Die Geräte waren für Weihnachten für meine Frau meine beiden Kinder gedacht.
Ich hatte zusätzlich sicherheitshalber noch mal jeweils einen Filter extra bestellt für jedes Gerät.
Nach einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass nur vier (3+ nur EINER gratis) Extrafilter geliefert worden sind.

Eine Nachfrage an ihrer Hotline hat ergeben, dass irgendjemand im Kleingedruckten bei den Bedingungen der Aktion versteckt hat, dass nur ein Gratisfilter pro LIEFERUNG versendet wird.

Ich hatte die Dame, mit der ich damals telefoniert hatte dann direkt gebeten, eine Beschwerde zu platzieren – eine Rückmeldung ist bisher nicht erfolgt.

Da frage ich mich als Kunde – wer kommt denn bei einer seriösen Firma auf die Idee, im Kleingedruckten einen derartigen Passus zu verstecken?
Man muss hier ja fast von einer bewussten Täuschung ausgehen, da dieser Passus nach diversen absoluten Standardbedingungen folgt, wie zum Beispiel, dass der Empfänger in Deutschland wohnen muss, über 18 Jahre alt usw. usw. Spätestens nach diesen Standardbedingungen hört man doch auf zu lesen.
Und dann kommt die Einschränkung, dass es nur einen Filter pro Lieferung gibt.
Völlig unverständlich!
Da hätte ich auch drei Bestellungen auslösen können!

Es wäre schön, wenn sie den Verantwortlichen aus der Marketingabteilung hier einmal zurechtweisen können und mir die zustehenden beiden Gratisfilter liefern.

Teilen

Ärger mit Dyson?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-04-2023 um 08:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

na

1
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.