Sehr geehrte Damen und Herren
Heute ist mir schon wieder die Turbobürste von meinem Staubsauger kaputtgegangen. Der Antrieb ist jetzt bei der fünften Turbobürste abgebrochen. Man merkt es wenn es anfängt nach Gummi zu riechen. Da diese Bürste 60 € kostet habe ich jetzt schon die fünfte, die ich wegwerfen kann. Ich habe schon einmal versucht Genau dieses Problem Ihnen mitzuteilen beziehungsweise habe das mitgeteilt, dass das eine Schwachstelle ist aber es tut sich in dieser Richtung ja nichts. Alles ist aus Plastik und bei Gebrauch. Bei normalem Gebrauch bricht dieses Teil, wo die Bürste darauf gesteckt wird. Das ist sehr ärgerlich. Ich bin sehr zufrieden mit dem Staubsauger aber das ist ein. Der geht gar nicht , ich hoffe von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-02-2023 um 18:56 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice selbst war sehr nett, hat mir persönlich aber nichts gebracht. Wenn es eine Schwachstelle gibt bei manchen Zubehör scheint das nicht wirklich zu interessieren, da es leider keine vergleichbaren guten Produkte gibt. Wie Dicen werde ich trotz allem dort kaufen müssen aus zu vorgenannten Gründen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.