Zustellung eines Dyson V15 wird seit über einen Monat erwartet

  • Behoben
  • 14 Jun 2023
  • #502587
  • 112
Anzeige

Ich sende Anfang Mai meinen Dyson V 15 zur Reparatur. Am 10. Mai 2023 wurde der Eingang bei Ihnen bestätigt. Der Ersatz wurde uns innenhalb von wenigen Tagen versprochen.
Bis heute haben wir unser Gerät nicht wieder zurück erhalten - derzeit verweilt es seit dem 2. Juni in Ihrem Lager.

Diese Art und Weise macht uns fassungslos. Selbst tägliche Anrufe können den Versand nicht in Gang setzen.
Bisher waren wir von Dyson sehr überzeugt.

Teilen

Ärger mit Dyson?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2023 um 21:58 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

1
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.