Offener Monatsbeitrag April - eon KD 401581097

  • Behoben
  • 24 Apr 2023
  • #485637
  • 125
Anzeige

Guten Tag.
Es geht zum zweiten Mal um die Monbatsrate fbei eon. Diesmal für den Monat April. Seit Anfang des Monats steht bei den Raten, Betrag überfällig. Die Monatsrate wurde aber Anfang April von meinem Guthaben bei eon abgebucht.
Meine Anfragen, ca. 5 Stück, werden einfach nicht beantwortet.
Es ist bald die nächste Rate fällig und ich weiß überhaupt nicht wie ich mich verhalten soll.
Es wäre schön, wenn Sie dies für mich klären könnten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

24-04-2023 um 18:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-04-2023 um 21:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-05-2023 um 16:31 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Aussage

3
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.