ANFORDERUNG EINES PUK BEI E Plus von Aldi Talk

  • Ungelöst
  • 02 Jul 2023
  • #510356
  • 193
Anzeige

Am 28.4.23 einen PUK per Post in Düsseldorf bei E Plus angefordert. Mit BPA Kopie und Sim K. NR. Bis heute keine Antwort. In welchem Schteibtisch liegt es.
Nach zweiter Anforderung am 26.5. Kam der PUk am 31.5.23. 5 Wochen ohne Handy. Ich brauche es aus gesundheitlichen Gründen.
Ich hatte dadurch ca. 55 Euro Mehrkosten an Haustelefongebühren. Wer ersetzt mir das? Habe fast täglich in Düsseldorf angerufen. Jeden Tag einen anderen Mitarbeiter am Telefon. Es gab nur 4 hilfsbereite davon 2 kompetente Mitarbeiter. Ich bitte um eine Schulung für Ihre Mitarbeiter , damit man es den Kunden nicht so schwer macht. Es kann nicht 5 Wochen dauern, bis man den P U K bekommt.
Ich bitte, mir die Haustelefon Mehrkosten zu erstatten. Den Ablauf können Sie in Ihrem System verfolgen. Antwort bitte auf ******@gmx.de
Gruß ****** Dräßig



Gruß ****** Dräßig

Teilen

Ärger mit E-plus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-07-2023 um 08:59 Uhr


Den PUK hatte ich ja inzwischen. Aber auf mein Schreiben noch keine Antwort. Wird ja langsam mal Zeit!

29-07-2023 um 09:02 Uhr


Bitte mal auf meine EMail v. 2.7.23 antworten.
Gruß Dräßig

02-08-2023 um 07:52 Uhr


Ich bitte dringend um eine Rückmeldung von EPlus auf mein Schreiben. Gruß Dräßig

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2023 um 09:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis auf 2 Mitarbeiter schlecht

4
E-plus
Zufriedenheitsindex: 2.1/100

Problem mit E-plus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.