Am 28.4.23 einen PUK per Post in Düsseldorf bei E Plus angefordert. Mit BPA Kopie und Sim K. NR. Bis heute keine Antwort. In welchem Schteibtisch liegt es.
Nach zweiter Anforderung am 26.5. Kam der PUk am 31.5.23. 5 Wochen ohne Handy. Ich brauche es aus gesundheitlichen Gründen.
Ich hatte dadurch ca. 55 Euro Mehrkosten an Haustelefongebühren. Wer ersetzt mir das? Habe fast täglich in Düsseldorf angerufen. Jeden Tag einen anderen Mitarbeiter am Telefon. Es gab nur 4 hilfsbereite davon 2 kompetente Mitarbeiter. Ich bitte um eine Schulung für Ihre Mitarbeiter , damit man es den Kunden nicht so schwer macht. Es kann nicht 5 Wochen dauern, bis man den P U K bekommt.
Ich bitte, mir die Haustelefon Mehrkosten zu erstatten. Den Ablauf können Sie in Ihrem System verfolgen. Antwort bitte auf ******@gmx.de
Gruß ****** Dräßig
Gruß ****** Dräßig
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Antwort des Verbrauchers
29-07-2023 um 08:59 Uhr
Den PUK hatte ich ja inzwischen. Aber auf mein Schreiben noch keine Antwort. Wird ja langsam mal Zeit!
Antwort des Verbrauchers
29-07-2023 um 09:02 Uhr
Bitte mal auf meine EMail v. 2.7.23 antworten.
Gruß Dräßig
Antwort des Verbrauchers
02-08-2023 um 07:52 Uhr
Ich bitte dringend um eine Rückmeldung von EPlus auf mein Schreiben. Gruß Dräßig
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2023 um 09:56 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bis auf 2 Mitarbeiter schlecht
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