Reklamation von Guthabenbon, der - unbenutzt - abgewiesen wird

  • 12 Apr 2022
  • #369082
  • 367
Anzeige

Am 28.2.2022 kauft ich einen E-Plus Guthabenbon im Wert von 15€ im Lidl in Sankt Augustin. Heute will ich das Guthaben aufladen, aber der eingegebene CashCode wird nicht akzeptiert. Im Display erscheint "Falsche oder ungültige Aufladenummer". Der Bon ist aber noch unbenutzt.

Teilen

12-04-2022 um 08:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E-plus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
E-plus
Zufriedenheitsindex: 2/100

Problem mit E-plus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.