Guthaben wurde durch fremdt´zugriff auf mein Konto dezimiert

  • Ungelöst
  • 03 Apr 2020
  • #37583
  • 530
Anzeige

Mein SIM Karte wurde durch eine fremde Person durch mein Konto belastet dieses Geld habe ich bereits mehrfach zurückgezahlt, sodass Ein Guthaben in Höhe von min. 75€ entstanden sein sollte durch das zusenden vom Aufladeprepaidcodes zur Höhe von jeweils 15€ x 5. Die Rufnummer zu dieser SIM Karte lautet ****** Ayildiz. Ich verlange die Zusendung dieser SIMKarte mit dem entsprechendem Guthaben darauf durch die Telefonica GmbH.

Teilen

03-04-2020 um 11:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E-plus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2020 um 13:09 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

kein echter Service nur auf Provit aus

2
E-plus
Zufriedenheitsindex: 2/100

Problem mit E-plus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.