Eingabe falscher Anbieter am GAA

  • 23 Okt 2018
  • #5546
  • 676
Anzeige

Ich habe mein Handy bei der Firma Aldi gekauft und auch Aldi Talk gewählt. Auf der SIM Karte stand jedoch auch E-plus, so dass ich davon ausging, dass auch E-Plus mein Partner ist. Beim Aufladen meiner Karte auf dem Bankautomaten gab ich die Handy-Nr. und den Anbieter E-Plus ein. Diese Eingaben wurden auch nicht abgelehnt und mein Konto mit 20 Euro belastet. Die 20 Euro Guthaben wurden jedoch nicht auf meinem Handy-Konto gutgeschrieben. Ich bitte somit die Rückerstattung von 20 Euro auf mein Konto, da die Angaben auf der SIM Karte für mich eindeutig waren und die Eingabe der Rufnummer mit der Eingabe E-Plus angenommen wurde.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen

Teilen

23-10-2018 um 19:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E-plus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
E-plus
Zufriedenheitsindex: 2/100

Problem mit E-plus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.