E-plus

E-Plus Service GmbH

Beschwerde schreiben

E-plus Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit E-plus zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an E-plus weiter.


2.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 47

Antwortquote

7.1%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

0%

Kundenservice Note

0/10

E-plus Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit E-plus zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an E-plus weiter.


E-plus Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich E-plus bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an E-plus senden

Kontaktdaten

E-Plus Service GmbH
E-Plus-Straße 1
40472 Düsseldorf
Deutschland

Webseite
http://www.eplus.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei E-plus beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei E-plus einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von E-plus zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von E-plus einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an E-plus senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend E-plus um Stellungnahme.

Wie kann ich E-plus telefonisch erreichen?

Du kannst E-plus telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0177-177-1000

Wie kann ich den Kundenservice von E-plus per E-mail erreichen?

Du kannst E-plus eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@eplus.de

Wie lautet die Adresse von E-plus um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von E-plus telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

E-Plus Service GmbH
E-Plus-Straße 1
40472 Düsseldorf
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist E-plus bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 47 öffentliche Beschwerden über E-plus verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von E-plus wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 7.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 2.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von E-plus hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.