Bruno Banani Parfüm + Deo

  • Behoben
  • 02 Feb 2021
  • #186492
  • 352
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich finde es eine Frechheit wie Sie mit Ihren Kunden umgehen. Ich habe Ihnen mittlerweile bei Wish achtmal geschrieben dass ich meine zwei Bestellungen nicht erhalten habe und un vollständige Rückerstattung bitte.
Da ich es nicht einsehe für Artikel zu bezahlen die ich nicht erhalten habe. Laut Ihrer Tracking-Code ist das Paket angekommen, ich habe aber nichts erhalten. Habe auch schon beim Nachbarn sowie bei der Poststelle nachgefragt. Leider ohne Erfolg.
Deshalb schreibe ich Ihnen jetzt hier und bitte um schnellstmögliche Rückmeldung und um vollständige Rückerstattung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit EasyCosmetic?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-02-2021 um 10:29 Uhr


Ich finde es eine Frechheit, wie Sie mit Ihren Kunden umgehen. Wenn ich sage, dass ich nichts erhalten habe sowie bei meiner Poststelle war und sie mir gesagt haben, wenn das Paket nach so langer Zeit nicht angekommen ist, ist es verloren gegangen. Ich bitte um vollständige Rückerstattung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-04-2021 um 08:55 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist eine Frechheit. Habe mein Paket nicht erhalten mich rechtzeitig gemeldet und meine Nachrichten wurden immer abgeblockt und nicht beachtet.
Finde das eine Frechheit, nach 3 Monaten habe ich dann meine Rückerstattung bekommen.

Ich werde bei EasyCosmetic nicht mehr bestellen, da ist mir meine Zeit zu schade um dem Kundenservice hinterher zu rennen.

07-02-2022 um 12:35 Uhr


Guten Tag,
Sie haben noch zu keiner Zeit bei uns eine Bestellung aufgegeben. Wir verkaufen keine Waren auf der Plattform "Wish", somit haben Sie leider den falschen Händler negativ bewertet.
MfG

3
EasyCosmetic
Zufriedenheitsindex: 61/100

Problem mit EasyCosmetic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.