EasyCosmetic
Kosmetikprodukte
EasyCosmetic Kontaktdaten
Adresse
easyCOSMETIC Beauty Perfectionists Ltd.
Postfach 270126
13471 Berlin
Deutschland
Telefon
[030] 120 880 42
E-mail
service@easycosmetic.de
Webseite
http://www.easycosmetic.de
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über EasyCosmetic und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit EasyCosmetic lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an EasyCosmetic!
EasyCosmetic Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
MEIN EMAIL VOM 15.04.22 AUF DAS EASYCOSMETIC NIE REAGIERT HAT QUOTE Liebes Easycosmetic-Team, Bin seit Jahren treuer Kunde bei Ihnen mit meiner Lieferadresse in Athen-Griechenland. Bei meiner letzten Bestellung stellte ich fest, dass sich Ihre Versandkosten plötzlich verdoppelt haben, was, wie Sie verstehen können den Kauf von Kosmetikprodukten unrentable macht. Ich habe daraufhin, die Versandkosten aus Deutschland mit anderen Online-Produkten, die ich regelmäßig bestelle, verglichen und gesehen, dass diese Versandkosten unverändert gering geblieben sind. Mein Anliegen betrifft eine erneute Untersuchung der Kosten von Ihrer Seite, damit der Einkauf bei Ihnen für alle EU Bürger wieder attraktiv wird. Vielen Dank und viele Grüße, UNQUOTE
Hallo! Ich habe bei Ihnen mal wieder das Parfüm Molekül bestellt. Diesmal riecht das Parfüm ganz anders, bzw. ist der Duft kaum wahrnehmbar. Benutze es seit Jahren, daher kenne den Duft sehr gut. Vermutlich ist das Parfüm bereits gekippt oder es handelt sich hier um eine Fälschung! Habe immer gute Erfahrungen mit Easycosmetic gemacht. Bin diesmal nun wirklich enttäuscht und bitte um Umtausch bzw. Gelderstattung.
Sehr geehrte Damen und Herren, Am 02.03.22 habe ich von Ihrem Shop die Lancaster 365 day cream die war so super das ich am 10.04.22 die selbe noch mal bestellt habe. Allerdings fiel mir auf das der Inhalt nicht der gleiche ist. Die jetzige Tages Creme bröckelt sofort ab von der Haut sobald man sie aufträgt. Das sieht nicht schön aus. Das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache. Ich bitte um eine Rückmeldung.
Sehr schlechter Kundenservice, mein Paket wurde verkehrt geliefert. Immerhin war der Warenwert über 200 Euro,dass Paket wurde an die falsche Person ausgeliefert und der Kundenservice ist nicht erreichbar… Ich möchte einfach nur mein Geld zurück.. Christiane
gUTEN mORGEN; meine BEstellung NR.32213359311422 ist bist heute nicht eingetroffen, Ich habe bereits per Paypal bezahlt und der Lieferstatus bei hermes lautet zugestellt, allerdings nicht bei mir?, Bitte umdringende Klärung , ansonsten hole ich mir meinGeld zurück. Danke Manuela ******
Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.
Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!
Der bestellte Artikel entspricht nicht der angegebenen Farbe. Die Original Farbe ist bräunlich und der gelieferte Lip Stick ist rot
Mir wurde gesagt, dass ich die Produkte zurücksenden kann, auch wenn sie aus der Folie geholt wurden sind, Produkte wurden samt Verpackung und unbenutzt zurück in die Folie gepackt. Anruf beim Kundenservice führte zu Respektlosigkeit seitens des Mitarbeiters, Geschreie seitens des Mitarbeiters, daraufhin wurde ich unterbrochen und es wurde aufgelegt, während ich gesprochen habe.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann Sie telefonisch nicht erreichen. Ich möchte mein Parfüm reklamieren, den es ist kein Parfüm, das es sein sollte, es riecht gar nicht.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe von Ihnen ein Parfüm von Abercrombie and Fitch als Geschenk gekauft. Leider riecht Parfüm nicht so wie es sollte! Ich hatte gerne eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen I. ******
Sehr geeehrte Damen und Herrn, leider Ist das von mir bei ihnen georderte und bezahlte Produkt von DHL nicht zugestellt worden. In der Lieferung steht zwar Lieferung an Briefkasten . Da war aber nichts drin. Die Paketen. war: 00340434287284869923
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine EasyCosmetic Reklamation:
easyCOSMETIC Beauty Perfectionists Ltd.
Postfach 270126
13471 Berlin
Deutschland
Telefon: [030] 120 880 42
E-mail: service@easycosmetic.de
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.