Wie bereits ein*e Kund*in am 22. November reklamierte ist auch mein Paket nicht am Ablageort gewesen - wobei DHL und sonstige Pakete immer zuverlässig abliegen! Da es bereits eine ähnliche Beschwerde gibt, ich meine Hausgemeinschaft kenne und nie Pakete abhanden gekommen sind, gehe ich stark davon aus, dass das Paket nie ankam.
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05-01-2023 um 20:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EasyCosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von EasyCosmetic
06-01-2023 um 09:08 Uhr
Guten Tag,
bitte beachten Sie, dass sofern Sie eine Ablagevereinbarung mit dem Versanddienstleister treffen, Sie alle Ansprüche, im Falle eines Verlustes, abtreten. Wir als Versender haben keinerlei Möglichkeit zu agieren.
Bei einem Ablagevertrag liegt das gesamte Risiko beim Kunden, daher raten wir unseren Kunden immer davon ab.
Alle von uns eingereichten Nachforschungen oder Klärungen, bei einer bestehenden Ablagevereinbarung, werden vom Versanddienstleister umgehend abgelehnt.
Wir bedauern, Ihnen keine positive Rückmeldung geben zu können.
Mit freundlichen Grüßen
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