Guten Tag!Ich habe die selben Produkte zwei mal bestellt und über onlinebanking, also auslandsüberweisung,nach deutschland(ich lebe in Österreich) und es ist auch doppelt von meinem Konto abgebucht worden!Wie kann ich eine der beiden gleichen Bestellungen stornieren?
Teilen
31-10-2022 um 09:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EasyCosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von EasyCosmetic
01-11-2022 um 07:41 Uhr
Guten Tag,
ersichtlich ist aktuell nur eine Bestellung. Kontaktieren Sie bitte den Kundenservice des Anbieters - vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.