Ich habe zweimal die gleiche Bestellung aufgegeben und bezahlt

  • Beantwortet
  • 01 Nov 2022
  • #434038
  • 212
Anzeige

Hallo!Ich wollte, bzw. habe mir ein parfum und noch etwas bei easy cosmetics unabsichtlich zweimal bestellt und bezahlt...hab unabsichtlich zweimal den Betrag von ca 117€ überwiesen und wollte es aber nur einmal bestellen....was kann ich jetzt machen dass ich meine zweite Bestellung wieder stornieren kann?

Teilen

01-11-2022 um 08:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EasyCosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-11-2022 um 09:18 Uhr


Zweimal die gleiche Bestellung aufgegeben und bezahlt über onlinebanking/Vorkasse

01-11-2022 um 09:21 Uhr


Zweimal die gleiche Bestellung aufgegeben und bezahlt über onlinebanking/Vorkasse

01-11-2022 um 23:23 Uhr


Ich habe gerade nochmal nachgeschaut wegen den beiden Überweisungen...ich denke ich habe zweimal das gleiche bezahlt, nicht zweimal bestellt...es ist glaube ich,zweimal die gleiche Bestellnummer, das heißt also, dass ich für eine Bestellung zweimal bezahlt habe!Jetzt haben wir das Problem!Ich werde Ihnen die zwei Abbuchungen mit Bestellnummer,Datum,usw. als Dokument schicken...Bitte überweisen Sie mir den Betrag zurück den ich fälschlicherweise zweimal überwiesen habe, das heißt, die Bestellung bleibt natürlich aufrecht,ich möchte die bestellten Artikel erhalten, nur möchte ich nicht zweimal dafür bezahlen:-)... ich denke,das kann nicht so schwer sein,den einen Betrag, den ich zuviel, also ein zweites Mal bezahlt habe zurückzuüberweisen:-)ich hoffe das funktioniert ohne Probleme!Danke im voraus und entschuldigen Sie bitte meinen blöden Fehler!glg ****** ******

02-11-2022 um 06:00 Uhr


Guten Tag,

kontaktieren Sie dafür bitte den Anbieter direkt, so dass wir Ihnen unverzüglich weiterhelfen können.

Mit freundlichen Grüßen

5
EasyCosmetic
Zufriedenheitsindex: 61/100

Problem mit EasyCosmetic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.