Kostenrückerstattung

  • 27 Sep 2023
  • #546101
  • 75
Anzeige

Der Flug von Edinburgh nach Berlin (EZY3216) hat, wie beim Kauf des Tickets versprochen, nicht am 21. September 2023 stattgefunden, sondern wurde auf den nächsten Tag verschoben. Aufgrund dessen sind zusätzliche Kosten angefallen, die durch EasyJet gedeckt werden müssen. Ich bitte um Rückerstattung der Kosten die aufgrund des verschobenen Fluges angefallen sind. Anbei sind die Belege für Verpflegung, Unterkunft und Weg zum Flughafen.
Zusammengerechnet sind das 172,85 Pfund und somit 199,45 €, die an die unten genannte IBAN überwiesen werden können.

Teilen

27-09-2023 um 17:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Easyjet weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Easyjet
Zufriedenheitsindex: 32.6/100

Problem mit Easyjet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.