Passwort für Gutschein

  • Behoben
  • 19 Sep 2023
  • #543417
  • 65
Anzeige

Hallo!
Kurz vor der Pandemie hatten ich diverse Flüge gebucht, die aufgrund der Pandemie storniert wurden. Die hierfür erhaltenen Passwort geschützten Gutscheine kann ich nicht einlösen, da die Mails, welche die Passwörter enthielten, nicht mehr existent sind (der Computer, auf dem die Mail damals eingegangen sind, ist nicht mehr funktionstüchtig).
Wie bekomme ich die Passwörter für meine Gutscheine?

Teilen

19-09-2023 um 18:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Easyjet weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-10-2023 um 18:09 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ist zwar etwas schwer, Kontakt zum Kundenservice zu finden, aber toll, dass das Problem gelöst ist!

2
Easyjet
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit Easyjet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.